12506687_934654479923496_2139834346_n

Das Leben kann losgehen! Beim ersten Kurs am Enzensberg (Horusauge, Vergoldung von Treibholz und auf Naturholz)  haben wir Horusaugen vergoldet. Die erste Künstlergruppe für das Jahr, benutzt wurde erneut nur von Pentacolor Kft. die Wachspaste nach dem Vergolden. Es sind wirklich sehr schöne Werke entstanden. In den letzten fünf Jahren ist sowas noch nicht passiert! Ein Werk ist sogar sofort verkauft worden.

Für mich war es ein tolles Erlebnis, vielen Dank fürs gemeinsame Werken.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Blog hat eine neue Option: Newsletter, was dir alle neuen Informationen mitteilt.
Melde dich an für den Newsletter!
Du kannst mir auf folgenden Seiten folgen: FacebookInstagramTwitter, Google+ und Pinterest.
Außerdem findest du mich auch auf Wix und meine Galerie unter dem folgenden Link.

Du kannst meine Artikel hier kaufen.

Falls du weitere Beschreibungen lesen möchtest:

Minimalistisches DIY
Pagi’s step by step
Pentart

Liebe Grüße,
PaGi