Am 2. Februar werden wir mit einem Glasteller arbeiten. Das wird eine sehr interessante Aufgabe, nachdem wir auf beide Seiten arbeiten können. Bei diesem Kurz schmücken wir die Außenseite. Das bedeutet, das auf dem Teller Essen, Süßigkeiten und andere Leckereien serviert werden können. Man kann den Teller waschen, nur nicht in die Spülmaschine tun. Unser Motiv ist aus Reispapier nicht aus Serviette. Wir haben sehr viele Möglichkeiten nachdem wir mit Glas arbeiten, haben wir sehr viele Möglichkeiten. Natürlich gibt es noch eine Möglichkeit die venezianische Maske zu machen, wir werden auch den Kragen dazu machen. Ich denke dieses mal werden auch sehr viele schöne. Gegenstände entstehen!

Lustmacher:

  1. schaut im Internet die Fotos vom Karneval in Venedig an
  2. Fotos von den fertigen Masken
  3. Varianten auf dem Glasteller

Verschiedene Teller warten auf die interessierte Frauen.

Bei diesem Kurs besteht die Möglichkeit Servietten, Reispapier und Holzgegenstände zu kaufen.

Ich kann maximal für 10 Personen platz bieten. Die Anmeldungen werden in chronologischer Reihenfolge angenommen.                                                                            Es gibt noch 7 freie Plätze. 🙂 (23.02.2013)

Melde dich!

_DSC9381 _DSC9388 _DSC9389