23.03.2013        um 15:30 Uhr  Hopfen am See  von 15:30 Uhr

Ende März machen wir das Album. Es wird nicht schwer sein, aber sehr spektakulär. Wir machen auch recyclebare Gegenstände dazu. Sehr romantisch, sehr anschauenswert, für uns oder als Geschenk.

  • Technik: Steinmotiv Imitation
  • Preis inkl. Material: 15 -20 € (nur Album)
  • Dauer (Stunden): 5

Für die qualitative Arbeit ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Voranmeldung ist notwendig. Ich warte auf Ihre Anmeldung per E-Mail oder Anruf.

Bitte mitbringen: Schürze, kleine Schere, Föhn!    

Ich erwarte jeden Interessierten!                                                                                   Adresse: PaGi, Fischerbichl 21, 87629 Hopfen am See.

_DSC9561 

 


MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken