Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

In den lerzten 7 Jahren habe ich viele Tagebücher und Fotoalben gemacht. In den letzten Wochen sind es eindeutig mehr geworden. Rückblickend habe ich noch keine zwei gleichen gemacht, habe es zum glück nie gebraucht. Ich benutze jedes Mal Velurlack (Pentart), damit sich die Oberfläche besser anfühlt wenn der erster Beritzer sie berührt. Für mich snd Kleinigkeiten sehr wichtig.

Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

Meine neue Tagebücher

Der Blog hat eine neue Option: Newsletter, was dir alle neuen Informationen mitteilt.
Melde dich an für den Newsletter!
Du kannst mir auf folgenden Seiten folgen: FacebookInstagramTwitter, Google+ und Pinterest.
Außerdem findest du mich auch auf Wix und meine Galerie unter dem folgenden Link.

Du kannst meine Artikel hier kaufen.

Falls du weitere Beschreibungen lesen möchtest:

Minimalistisches DIY
Pagi’s step by step
Pentart

Liebe Grüße,
PaGi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.