Langsam wird unsere Küche fertig und ich habe angefangen „die Kleinigkeiten“ für mich zu machen. Damit wächst die Freude darauf, das alles fertig wird. Ein Tablett ist noch in Arbeit.

Ich finde die so schön, das ich von dem einen oder anderen Kurs machen werde.
Die da wären Brothalter und Teebeutel-Box.

Die anderen Sachen sind wiederverwendete Gegenstände aus dem Haushalt, was ich jedem empfehle.
Man muss nicht alles was benutzt ist wegschmeißen, sondern neu verkleiden.
Mein Liebling ist der Teebeutel-Box. Außen habe ich es mit Shabby Chic Technik und innen elegant, wie bei den Engländern. Nun wartet es darauf mit leckeren Teefilter gefüllt zu werden.

Nun die Bilder

 

 

SaveSave

SaveSave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.