Wollen Sie mehr über mich wissen?

Es ist nicht typisch für Blogs, die meisten bleiben lieber anonym. Falls Sie aber gerne wissen möchten, wer ich  bin, folgen Sie mir!

Mein Name ist PaGi, das ist aber nur ein Spitzname/Künstlername. Ich nutze es aber schon seit meiner Kindheit sehr gerne. Ich bin gebürtige Ungarin. Seit drei Jahren wohne ich in Hopfen am See. Ich liebe Bayern, Hopfen am See, die Berge und die Menschen. Ich fühle mich wie Zuhause. Mein Deutsch ist noch nicht so gut, ich die deutsche Sprache, meine Tochter hilft mir beim Übersetzten. Die Kunst hat schon immer mein Leben bestimmt: beim Zeichnen, beim Arbeiten mit Ton oder beim Erstellen  eines Kinderbuches. Ich habe es schon immer geliebt etwas Künstlerisches zu machen, schenken… Ich bin zufällig auf Decoupage gestoßen, es war aber Liebe auf den ersten Blick. Decoupage bedeutet eine große Freiheit ohne Regeln und Gesetzte. Es ist nicht schwierig zum Lernen und bringt sehr viele Techniken. Die verschiedensten Firmen haben jede Menge Waren, die  man mit ein bisschen Kreativität beim Basten benutzen kann. Denn es gibt kein schöneres Gefühl, als etwas zu basteln und dabei Spaß zu haben. Ich stelle schon seit Jahren Geschenkartikel. In Füssen werden meine Waren im Lila Haus und im Schmanker Ländle verkauft. So kann die Idee, einem Kurs zu machen, mehrere weil Leute nachgefragt, haben wie man so etwas macht.

Es ist ein Versuch wert!Ich erwarte sie mit viel Freude!

Lasst uns zusammen basteln!

paGi

 

Herbst, 2011. Meine Waren beim Schmankerl Lädle in Füssen.

 

Ostern, 2011. Meine Waren beim Schmankerl Lädle in Füssen.

 

Ostern, 2011. Meine Waren beim Lila Haus in Füssen.

 

Herbst, 2010. Bad Hindelang

 

Sommer, 2010. Rayher Hobby GmbH, Laupheim

 

Ostern, 2010. Kissing

 

Ostern, 2010. Hopfen am See

 

Dieses Bild wurde noch in Ungarn gemacht. Die Tür von einem Schlüsselhalter, mit Pastelkreidentechnik. (2008)

 

Auch in Ungarn, vor vielen Jahren mitten in einer großen Bestellung. Hier wurde unsere Küche schon fast zum Bastelkammer.

SaveSave